free Webinar
Kraft deiner Sensitivität

08. Februar | 20 Uhr | online | inkl. Aufzeichnung

Wieso fühlst du dich so anders?
Wie lebst du deine Sensitivität als Gabe?
Welche Bedeutung hat deine hohe Sensitivität in dieser Zeit?
Worin liegt deine besondere Stärke & Bestimmung?

Wer bist du in deinem Wesen?
Als ich meine Hochsensibilität/Sensitivität erkannt habe,

war das die Initiation meines Spirituellen Erwachens
und der Beginn in ein neues Leben.

Mit dem Erkennen meiner Sensitivität kam eine große Erleichterung,

dass „es“ das wirklich gibt und es andere geben muss,
die „so“ sind wie ich.

In mir entwickelte sich ein ganz neues Verständnis für mich selbst:

Für meine Art der Wahrnehmung, meine Fähigkeit des Spürens,
meine wahrhaftigen Bedürfnisse
und für das, was in meinem Leben wesen-tlich ist.

DU BIST NICHT ALLEIN – Wir sind viele!
Ich glaube, dass es in dem, was wir in der Beschreibung von Hochsensibilität spüren, um noch mehr geht als die Worte der „Definition“ überhaupt erfassen kann. Es ist etwas, dass in der Schwingung unserer Herzen fühlbar ist ...

... Eine spezifische Frequenz, in der wir uns erkennen und die eine Tür öffnet, die uns in die Erinnerungen an unser wahres Wesen und die Verbindung mit unserer Seele führt.

Wir öffnen diese Tür gemeinsam am 08.02.24 um 20 Uhr.

Bin ich verrückt? JA!
Ich hatte lange Angst davor (also Psychologin) über Spiritualität, übersinnliche Wahrnehmung und Medialität zu sprechen. In diesem Webinar teile ich, wie ich mit dieser Angst umgehe, weshalb ich glaube, dass es in dieser Zeit besonders wichtig ist, sie gemeinsam zu transformieren und was mir auf meinem Weg geholfen hat, die Kraft meiner Sensitivität zu erkennen und zu leben.

Bist du bereit mit mir und vielen anderen gemeinsam ver-rückt zu sein?


Die Kraft deiner Sensitivität

free WEBINAR
08. Februar | 20 Uhr
online | inkl. Aufzeichnung

ICH FREU MICH AUF DICH!





Über mich als Ganzheitlicher Coach für Hochsensibilität

Psychologie ✦ Energiearbeit ✦ Medialität ✦ Spiritualität


Henrike Heier | Psychologin (M.Sc.-Psych.) und Ganzheitlicher Coach für Hochsensibilität und spirituelle Entfaltung.



Ich begleite dich mit meinem ganzheitlichen Ansatz,



✦ dich wieder mit deinem Herzen zu verbinden.

✦ dich selbst in deiner Seelenessenz zu erkennen.

✦ dich in dir selbst zu Hause zu fühlen.

✦ dich an die Natürlichkeit deiner Anbindung an die Geistigen Welt zu erinnern.

✦ deine intuitive Kraft zu wecken.

✦ und deinen Platz im Leben zu finden.